Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Bei all den Remakes/Definitive Editions vermisse ich eine Skyrim Definitive Edition in 1080p und 60 FPS! Wär mir tausend mal lieber als Sleeping Dogs oder Tomb Raider...
      • Von Ash2X
        Zitat von RealMcBane
        Release wurde ja auf Anfang 2015 verschoben, aber man könnte ja trotzdem ab und zu ein paar Infos rausgeben.
        Welche denn?Das Spiel ist für den PC schon draußen.Mehr als "iss allet super" wird dabei nicht rumkommen...vorallendingen rund ein halbes Jahr vor Release.Die fakten Rund ums Spiel sind ja bekannt,der Hype würde jetzt nichts bringen.
      • Von RealMcBane
        Release wurde ja auf Anfang 2015 verschoben, aber man könnte ja trotzdem ab und zu ein paar Infos rausgeben.
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132798
TESO - The Elder Scrolls Online
Details zum vierten Update im September
Voraussichtlich im September erscheint das nächste Update für The Elder Scrolls Online. Viele neuen Features gibt es nicht, stattdessen wird das Online-Rollenspiel um viele Quest-Inhalte erweitert. Ein Trailer stellt das Update vor.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Details-zum-vierten-Update-im-September-1132798/
17.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/TESO_Update4_19-buffed_b2teaser_169.png
the elder scrolls online,update
news