Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zum Thema: Finde ich in Ordnung und ist für so einen Titel (MMORPG) auch alles andere als schockierend.
        Wer Interesse an dieses Spiel hat, dem ist bewusst das es sowieso eine Onlineverbindung zum Spielen benötigt.

        Ich werde dieses Wochenende mal in die Beta der Konsolenfassung reinschauen, aber die Beta damals auf dem PC hat mir nicht sonderlich zugesagt. Schauen wir mal wieviel und was sich alles geändert hat seit dem.
      • Von Sil3ntJul86
        Für mich wäre das auch kein Problem. Es ist aber auch kein Problem für mich den Patch herunterzuladen  Ob so, oder so... Ich freue mich auf ein tolles Spiel! 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ja, und wenn sie zwei Discs veröffentlichen würden und man wieder einen Wechsel vollziehen muss, meckern auch alle.
        Die Leute die da meckern haben sie ja auch nicht mehr alle. ;)
        Wo ist das Problem bei der installation einmal die Disk zu wechseln?
        Den Kritikpunkt…
    • Aktuelle TESO - The Elder Scrolls Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157110
TESO - The Elder Scrolls Online
15-GB-Patch auf PS4 und Xbox One am Launch-Tag zum Download
Die Spieldaten von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited passen nicht auf eine Blu-ray-Disc. Daher müssen Käufer der Retail-Version den Download eines umfangreichen Patches einplanen. Nach Angaben von Bethesda beträgt die Downloadgröße ungefähr 15 Gigabyte. "ESOTU ist ein riesiges Spiel, sowohl hinsichtlich der Spielinhalte als auch des benötigten Speicherplatzes", kommentiert der Publisher. Der Release des MMORPGs ist für den 9. Juni geplant.
http://www.gamesaktuell.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/15-GB-Patch-auf-PS4-und-Xbox-One-am-Launch-Tag-zum-Download-1157110/
23.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/TESO1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls online,rollenspiel,bethesda
news