Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von '[zen
        ;1757313']Generell muss ich noch erwähnen, dass ich Bethesda Spiele noch nie wirklich schön fand.

        Ich auch nicht. Aber wenn ich den Mehrwert an Spielspaß mit so einigen bekannten "Grafikblendern" vergleiche, muss ich sagen dass mir die Bethesda-Spiele im Vergleich mehr Spaß machen als so einige Titel in Hochglanzgrafik.
      • Von [zen]
        Zitat von Skeletor242
        Erstens sind die PS3/360-Versionen im Trailer zum Vergleich zu sehen und Zweitens,die neue Fassung als potthässlich zu bezeichnen,finde ich arg übertrieben...kann ja sein,dass ne PC-Mod noch etwas besser aussieht aber hässlich ist's auf PS4 und One ganz sicher net...
        Na…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von rageakadeingott
        Würde das Remaster einen Koop bieten, hätte ich nochmal zugeschlagen. So sehe ich irgendwie keinen Grund es nochmal zu kaufen.
        - Wo du keinen Grund siehst, sehen ich da ein ganz dicken für mich. Allein schon wegen den Mods. Ich hoffe nur es sind auch nazu alle enthalten. Vom Trailer was ich so gesehen hab bin ich echt angetan und freue mich auf dne 28 Oktober.
    • Aktuelle TES 5: Skyrim - Special Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198208
TES 5: Skyrim - Special Edition
TES 5: Skyrim - Special Edition: Remaster bringt Grafik-Update und Konsolen-Mods
The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint als Special Edition für PC, PS4 und Xbox One. Bethesda stellte die Neuauflage des Fantasy-Rollenspiels auf der E3 2016 vor. Die Remastered Version wurde grafisch aufgemöbelt und bietet einen vollständigen Mod-Support für Konsolen. Inhaber der PC-Version inklusiver aller erschienen DLCs erhalten die Special Edition gratis.
http://www.gamesaktuell.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Remaster-Grafik-Update-Konsolen-Mods-1198208/
13.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/skyrim-se-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,action-rollenspiel,bethesda
news