Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • System Shock: Remake für PS4 bestätigt, Release erst 2018

    Sytem Shock (Remake) erscheint nun für PC; PS4 und Xbox One. Quelle: Night Dive Studios

    Die Neuauflage des Klassikers System Shock erscheint auch auf Sonys PS4. Das hat eine Verschiebung auf das Jahr 2018 zur Folge, da die parallele Entwicklung für drei Plattformen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Kickstarter-Kampagne für System Shock (Remake) läuft derweil eher schleppend. Nicht einmal das erste Stretchgoal wurde genommen.

    Night Dive Studios hat System Shock (Remake) nun auch für PS4 bestätigt. Das ist keine allzu große Überraschung mehr, wurde doch schon Anfang Juli eine Fassung für Sonys Konsole angedeutet. Bislang war die Neuauflage des Klassikers offiziell nur für PC und Xbox One in der Mache. Die parallele Entwicklung für nun drei Plattformen beansprucht selbstredend mehr Zeit. System Shock (Remake) wurde deshalb von Ende 2017 auf das 1. Quartal des darauffolgenden Jahres verschoben.

    Die Kickstarter-Kampagne für System Shock (Remake) endet in genau einer Woche und läuft nun ganz offensichtlich doch nicht ganz so erfolgreich, wie zunächst anzunehmen war. Zwar wurde die angepeilte Mindestsummer von 900.000 Dollar längst erreicht, das erste Stretchgoal bei 1,1 Millionen Dollar (Mac und Linux, Razer Chroma Support) ist aber noch immer nicht gefallen. Vielleicht sorgt die nun angekündigte PS4-Version für einen Push. Alle weiteren News zur Neuauflage des Klassikers findet ihr auf unserer Themenseite zu System Shock (Remake).

    Quelle(n): PS Blog, Kickstarter

    01:29
    System Shock: Gameplay aus der jetzt verfügbaren Demo
  • System Shock RE
    System Shock RE
    Release
    2. Quartal 2018

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202235
System Shock RE
System Shock: Remake für PS4 bestätigt, Release erst 2018
Die Neuauflage des Klassikers System Shock erscheint auch auf Sonys PS4. Das hat eine Verschiebung auf das Jahr 2018 zur Folge, da die parallele Entwicklung für drei Plattformen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Kickstarter-Kampagne für System Shock (Remake) läuft derweil eher schleppend. Nicht einmal das erste Stretchgoal wurde genommen.
http://www.gamesaktuell.de/System-Shock-RE-Spiel-56830/News/Remake-fuer-PS4-bestaetigt-Release-erst-2018-1202235/
21.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/System-Shock-1--pc-games_b2teaser_169.png
system shock,action-rollenspiel,night dive studios
news