Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kenn die Serie zwar von hören sagen.
        Aber selbst gezockt, habe ich keins der Spiele.
        Naja vielleicht,ändert sich das ja mit Teil 4.
      • Von The Showstopper
        Verdammt wie oft muss ich das noch sagen ich hasse Exklusievtitel. Nur weil ich eine XBOX 360 besitze komme ich nicht in den Genuss von Syphon Filter habe den 2ten und 3ten Teil durchgespielt und ich war begeistert.
      • Von Revenga1
        Wie stellt man denn eine komplette Website versehntlich ins Netz?  ...
    • Aktuelle Syphon Filter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827061
Syphon Filter 4
Syphon Filter 4: Webseite zum Agentenspiel versehentlich ins Netz gestellt
Offenbar befindet sich Syphon Filter 4 bereits für die PlayStation 3 in der Entwicklung. Offiziell angekündigt wurde das Agentenspiel von Sony zwar noch nicht, dafür wurde aber versehentlich die Webseite zum Spiel ins Netz gestellt, die auch schnell wieder offline genommen wurde. Die Ankündigung soll in nächster Zeit erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/Syphon-Filter-4-Spiel-36349/News/Syphon-Filter-4-Webseite-zum-Agentenspiel-versehentlich-ins-Netz-gestellt-827061/
31.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/VGZ_Syphon_Filter_Logans_Shadow_Sony_PlayStation_Portable_PSP_2.jpg
syphon filter 4, sony, action
news