Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von gottcengiz
        Wenn man mit der Einstellung an das Projekt rangeht, kann daraus ja auch nichts werden.
        In meiner beruflichen Karriere habe ich tatsächlich schon Leute getroffen, die mit solchen Vorstellungen und Befürchtungen ihre TÄGLICHE Arbeit verrichten! Das Ergebnis ist dann auch oft…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von gottcengiz
        Wenn man mit der Einstellung an das Projekt rangeht, kann daraus ja auch nichts werden.
        Das sehe ich ganz genau so!
        Motivation um am Titel zu arbeiten müsste somit sehr gering sein. Und was bei rum kommt dürfte jeder gesehen/gelesen haben:runter:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Wenn man mit der Einstellung an das Projekt rangeht, kann daraus ja auch nichts werden.


        Ich denke den Entwicklern war einfach klar, dass sie den Fans des Originals nur sehr schwer mit diesem Spiel jetzt glücklich machen werden können.
        Deshalb die Aussage denke ich…
    • Aktuelle Syndicate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879442
Syndicate
Syndicate: Entwickler Starbreeze hätte niemals alle Erwartungen erfüllen können
Zuletzt lieferten die Starbreeze Studios mit Syndicate einen Shooter mit Basis auf der gleichnamigen und enorm bekannten Strategiespiel-Marke ab - dementsprechend hoch fielen auch die Erwartungen der Fans aus. Wie Studio-Chef Mikael Nermark nun verriet, hätte man ohnehin niemals die Erwartungen aller Spieler erfüllen können.
http://www.gamesaktuell.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Entwickler-Starbreeze-haette-niemals-alle-Erwartungen-erfuellen-koennen-879442/
23.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Syndicate_Screenshots_COOP_Final05.jpg
syndicate,shooter
news