Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie hätten einfach ein Xbox Live und PSN Spiel daraus machen sollen.
        Und zwar so, dass sie das Original Gameplay des spiels einfach remaken.
        Mit geiler Iso Grafik wie es ja schon im Original der Fall war und ein wenig Gameplayanpassung, wäre einfach wesentlich viel mehr drin gewesen, als einfach einen simplen Shooter abzuliefern.
      • Von Sashgtr
        Wundert mich dass EA das Spiel nur weil es Finanziell nicht lukrativ war, einen Fehler nennt?! Spiele die Wirtschaftlich erfolgreich sind ,weil sie einfach nur einen großen Namen haben Bsp.NFS undercover, etc.etc. und spielerisch nur Müll sind ,fordert und produziert EA weiter...
      • Von Ash2X
        Sie hätten dem Syndicate-Shooter einfach einen anderen Namen geben können...damit wäre viel gerettet worden....abgesehen davon,ist es nicht jetzt das dritte mal das die News mit identischer Aussage auftauchen???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891432
Syndicate
Syndicate: Electronic Arts bezeichnet Shooter-Remake als "Fehler"
Syndicate wurde im Februar dieses Jahres veröffentlicht und stellte ein Remake des gleichnamigen Strategiespiels dar - dieses Mal jedoch als Ego-Shooter. Wie Publisher Electronic Arts nun jedoch bekannt gegeben hat, war das Remake ein Fehler. Dennoch plant man für die Zukunft weitere Klassiker-Reboots zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Electronic-Arts-bezeichnet-Shooter-Remake-als-Fehler-891432/
18.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Syndicate-PC-Review-52.jpg
syndicate,shooter,ea electronic arts
news