Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Mir würde ein Strategie-Title (naturgemäß) viel besser gefallen. Aber ich denke, dass wird nicht drin sein, wenn das jetzt anstehende Syndicate floppt und das erwarte ich aus irgend einem unbestimmten Grund... Bauchgefühl vielleicht, aber ich denke nicht, dass es großartig einschlagen wird.
      • Von KingDingeLing87
        Ich weiß ja nicht, wieviel Fans das Franchise Syndiacte noch hat.
        Aber ob es sich wirklich lohnen würde, dass ganze dann nur für den PC etc. aber nicht für die Konsolen zu bringen, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851378
Syndicate
Syndicate: Ein richtiges Strategie-Remake des Klassikers wäre möglich
Der Shooter Syndicate ist ein Remake des Strategie-Klassikers von 1993. Jeff Gamon von Electronic Arts sprach in einem Interview mit Eurogamer über das Remake von Syndicate. Demnach wäre es durchaus möglich, ein richtiges Strategie-Remake zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Ein-richtiges-Strategie-Remake-des-Klassikers-waere-moeglich-851378/
25.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Syndicate_-_new_Screenshots_Characters_FINAL02.jpg
syndicate,shooter,remake,ea electronic arts
news