Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was ich bisher von dem Titel gesehen habe, sieht für mich nach einem 16er Titel aus, wenn ich ehrlich sein.
        Ich weiß zwar logischerweise nicht, was noch alles vorkommen wird im Spiel, aber so brutal, schätze ich persönlich das ganze jetzt nicht ein.
        Wäre schon ne krasse Sache, wenn es das Spiel nicht durch die USK schafft.
      • Von SethSteiner
        Das Spiele durch eine USK Prüfung fallen können hat schon was totalitäres an sich. Ich spucke auf solche irrationalen Regularien.
      • Von raXoN
        Die ham denen wohl noch nicht genug gezahlt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865355
Syndicate
Syndicate: EA nimmt zu USK-Gerüchten Stellung
Syndicate sorgte erst kürzlich für Aufregung, da es laut einiger Quellen durch die USK-Prüfung gefallen sei. Nun nimmt EA Stellung und sagt, dass das Falschinformationen gewesen wären. Das Spiel werde immer noch geprüft.
http://www.gamesaktuell.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-EA-nimmt-zu-USK-Geruechten-Stellung-865355/
25.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Coil.jpg
syndicate,shooter,ea electronic arts
news