Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das sieht doch wirklich nicht schlecht aus.
        Vor allem dieses Feature, mit den Chips und so, könnte echt sehr spaßig werden.
      • Von Lynchman
        Die Engine sieht mir sehr nach der selben aus wie in Riddick und the Darkness, allgemein schreit das ganze Spiel nach Starbreeze... das ist ja nicht schlecht, die Jungs da haben bewiesen das sie Ego Shooter können.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        "We really wanted sort of go somewhere new with it." :palm:
        Natürlich fällt ihnen da als erstes ein belangloser 0815-Shooter ein...

        Das beste, was ich bis jetzt daran wahrgenommen habe, ist die Musik....und die ist auch schon wieder fast 20 Jahre alt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847554
Syndicate
Syndicate: EA mit Release-Termin plus erste Spielszenen im Video
Electronic Arts gab bekannt, wann der Reboot des Strategie-Klassikers erscheint. Der Release von Syndicate ist für den 23. Februar 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. Zudem wurden ersten Spielszenen in einem Video gezeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-EA-mit-Release-Termin-plus-erste-Spielszenen-im-Video-847554/
30.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Syndicate_new_screenshots-04.jpg
syndicate,shooter,ea electronic arts
news