Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Syndicate: Der Kult-Klassiker kehrt offiziell auf die Bildschirme zurück!

    EA hat Syndicate endlich offiziell bestätigt. Die Neuauflage des Kult-Klassikers kommt 2012, setzt aber nicht auf die isometrische Strategie-Ansicht, sondern kommt als moderner Ego-Shooter. Fans des Originals sollen sich trotzdem sofort in der Sci-Fi-Welt zurechtfinden, dank Waffen, Setting und Spielelemente des Originals.

    Syndicate erhält eine Neuauflage, die 2012 auf den Markt kommen soll. Nachdem über EAs Online-Store Origin bereits die ersten Details ans Tageslicht gekommen sind, hat der Publisher das Remake offiziell bestätigt. Verantwortlich zeichnen die Starbreeze Studios, die zuvor bereits bei Kritikern und Spielern erfolgreiche Titel wie Enclave, Riddick: Escape from Butcher Bay oder The Darkness auf den Markt gebracht haben. Syndicate soll 2012 erscheinen und setzt anders als die vorherigen Titel der Reihe nicht mehr auf eine isometrische Strategie-Ansicht, sondern auf eine Ego-Shooter-Perspektive. Der neueste Teil der Sci-Fi-Actionreihe spielt im Jahr 2069, die Zukunft wird bestimmt durch die Machenschaften multinationaler Großkonzerne, die um die Vorherrschaft kämpfen.

    Laut EA soll trotz des Wechsels in die Ego-Perspektive direkt erkennbar sein, dass es sich um einen Syndicate-Titel handelt. Das Setting, die Waffen und Spielelemente aus den Vorgängern sollen dafür sorgen, dass sich Fans der Serie, die zwischen 1993 und 1996 erschien, sofort heimisch fühlen. In den Originalspielen steuert ihr eine Truppe von Agenten, die im Namen eines Großkonzerns dessen Einflussbereich rund um den Globus ausdehnen. Nehmt ihr Gebiete ein, könnt ihr Steuergelder verlangen, mit denen ihr wiederum neue Waffen und Ausrüstung für eure Agenten erwerben könnt. Das Teamplay ist übrigens nach wie vor im Spiel, in Syndicate könnt ihr euch auf einen Vierspieler-Koop-Modus freuen. Unten in der Galerie findet ihr die ersten Screenshots und Artworks aus Syndicate, außerdem haben wir euch unten ein Video von Xcom angehängt, ein weiteres Spiel, das von der traditionellen ISO-Ansicht ins Ego-Shooter-Genre wechselt.

    02:12
    X-Com: E3 Trailer
    Spielecover zu Syndicate
    Syndicate
  • Syndicate
    Syndicate
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Starbreeze Studios
    Release
    20.02.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Na ich bin gespannt.Mal die ersten Trailer/Gameplayvideos abwarten.
    Von HeyDu!
    Nein. Tut er nicht. :uff:Die Spieledenkmale, die andere mit den Händen und viel Liebe geschaffen haben, reißen diese…
    Von Dislike
    syndicate war zu seiner zeit oberklasse ! allerdings hab ich zweifel obs in nem 3d ego shooter genauso das feeling…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na ich bin gespannt.
        Mal die ersten Trailer/Gameplayvideos abwarten.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Nein. Tut er nicht. :uff:
        Die Spieledenkmale, die andere mit den Händen und viel Liebe geschaffen haben, reißen diese Deppen mit dem Arsch einfach ein.
        Hey, ich hab ne Idee. Man könnte doch auch Sid Meiers Pirates! oder einige Lucas Arts Adventures oder vielleicht auch Ultima in Form von Shootern rebooten. …
      • Von Dislike
        syndicate war zu seiner zeit oberklasse ! allerdings hab ich zweifel obs in nem 3d ego shooter genauso das feeling vermittelt wie dazumal ! immerhin hat man ja seinen mob gesteuert und nicht nur n einzelnen char.....
    • Aktuelle Syndicate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844222
Syndicate
Syndicate: Der Kult-Klassiker kehrt offiziell auf die Bildschirme zurück!
EA hat Syndicate endlich offiziell bestätigt. Die Neuauflage des Kult-Klassikers kommt 2012, setzt aber nicht auf die isometrische Strategie-Ansicht, sondern kommt als moderner Ego-Shooter. Fans des Originals sollen sich trotzdem sofort in der Sci-Fi-Welt zurechtfinden, dank Waffen, Setting und Spielelemente des Originals.
http://www.gamesaktuell.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Syndicate-Der-Kult-Klassiker-kehrt-offiziell-auf-die-Bildschirme-zurueck-844222/
12.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Syndicate_Ego-Shooter_Announcement_Screenshot__4_.jpg
syndicate,ea electronic arts,ego-shooter
news