Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Den ersten Teil habe ich angespielt, aber irgendwie hat der mich einfach nicht genug motiviert ihn durchzuspielen - also so ziemlich genau das, was du hier beschreibst, ist mir schon beim ersten Teil passiert.

        Ansonsten ein interessanter Test mit dem gewissen Schuß "Retro" 
      • Von GenX66
        Schöner Test, kurz und knackig! :hoch:

        Das war eines meiner letzen Adventures, die ich durchgespielt habe, danach habe ich die Lust am Genre verloren. Denn die Rätsel trieben einen stellenweise in den Wahnsinn. Ohne Komplettlösung wäre ich daran zerbrochen.
        Ansonsten war es ganz okay, mehr nicht. Teil 1 war eindeutig besser.
      • Von Sanchez85
        Also mir hat der erste Teil damals schon sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch diesem Teil auf jeden Fall eine Chance geben. Aber schon mal vielen Dank für deine Einsvhätzung zum Spiel.
    • Aktuelle Syberia 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872795
Syberia 2
Syberia 2: Nur am Anfang spaßig? Leser-Test von honeybunny492
Unsere Leserin honeybunny429 hat Syberia 2 erst auf Russisch geschenkt bekommen, es aber danach auch nochmal auf Deutsch durchgespielt. Hier ihr Testergebnis.
http://www.gamesaktuell.de/Syberia-2-Spiel-36305/Lesertests/Syberia-2-Nur-am-Anfang-spassig-Leser-Test-von-honeybunny492-872795/
14.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/11/1_100.jpg
lesertests