Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Street Fighter 4: Vorschau auf den Prügelspaß

    Macht Super Street Fighter 4 noch mehr Laune als die Vorgänger-Version? Unsere Vorschau stellt euch die Neuerungen vor!

    Vorschau auf noch mehr Kampflust in Super Street Fighter 4: Vor knapp zwei Jahren betrat Street Fighter 4 die Bühne und bescherte dem Beat’em-Up-Genre ein opulentes Comeback. Seit Street Fighter 2 war die Serie aus dem Bewusstsein der meisten Spieler verschwunden. Doch Nummer vier brachte das klassische Feeling der damaligen Automaten- und SNES-Version zurück und mischte dieses mit einer prachtvollen 3D-Optik. Ergebnis: Die Liebe zum Prügel-Genre entbrannte wieder lichterloh!

    Street Fighter 4 sahnte weltweit traumhafte Bewertungen ab. Entwickler Capcom will sich aber keinesfalls auf diesen Lorbeeren ausruhen und bringt deshalb die erweiterte Version mit dem Titel Super Street Fighter 4 auf den Markt. Ob das Spiel auch tatsächlich so super wird? Wir haben schon mal einen Blick auf den verbesserten Prügel-Spaß geworfen!

    Super Street Fighter 4: Noch mehr Schläger

    Super Street Fighter 4: Vorschau auf den Prügelspaß Quelle: gamekyo.com Gleich 10 neue Kämpfer steigen hier in den Ring. Allerdings sollen nur zwei davon wirklich frisch im Street-Fighter-Team sein, die restlichen acht stammen aus den zahlreichen Vorgängern. Capcom hat bei der Auswahl die Wünsche der Fans berücksichtigt. So tummeln sich unter der neuen Ladung Schläger-Berühmtheiten wie der Mexikaner T. Hawk oder Kickboxer Dee Jay. Wie sich die beiden Neuzugänge Hakan und Juri so schlagen erfahrt ihr im Test der nächsten Ausgabe der Games Aktuell (ab 21. April am Kiosk).

    Super Street Fighter 4: Vorschau auf den Prügelspaß Quelle: gamekyo.com Bei den Arenen gibts nur wenig Neues. Gerade mal vier wirklich frische Kampfschauplätze bietet Super Street Fighter 4. Das „einstürzende Labor“ ist streng gesehen nichts weiter als eine Abwandlung des Geheimlabors aus Street Fighter 4. Dafür gefielen uns neue Areale wie die afrikanische Oase sehr gut - hier spielen sogar die tierischen Steppenbewohner mal Zuschauer!

    Auf der nächsten Seite lest ihr mehr zu den neuen Spielmodi!

  • Super Street Fighter 4
    Super Street Fighter 4
    Publisher
    Capcom
    Release
    30.04.2010
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Ich hatte das Gefühl oft genug bei SF4. Manchmal flutscht man locker durch und dann auf einmal wird jede eigene…
    Von StHubi
    Na gut, ich bin auch ein sehr hartnäckiger Mensch und hatte daher mit hohen Schwierigkeitsgraden nur dann ein Problem,…
    Von bret hart
    ja schon :Daber ich habe einfach keine lust bei meinen lieblingsgenre frustiert den controller in die ecke schmeißen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich hatte das Gefühl oft genug bei SF4. Manchmal flutscht man locker durch und dann auf einmal wird jede eigene Attacke abgebrochen und man verliert nur noch. Wenn es dann gegen Seth geht, ist sowieso Sense und das auf Sehr leicht, leicht und normal. Also beim Schwierigkeitsgrad hat man meiner Meinung nach…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von bret hart
        ja schon :D
        aber ich habe einfach keine lust bei meinen lieblingsgenre frustiert den controller in die ecke schmeißen zu müssen xD

        allgemein brauch ich zurzeit ruhigere games :rolleyes:
        Na gut, ich bin auch ein sehr hartnäckiger Mensch und hatte daher mit hohen…
      • Von bret hart Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Irgendwie lese ich das immer wieder und verstehe es nicht: Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar UND es gibt endlos viele Continues, wenn man es dann doch nicht schafft. Aber ganz nebenbei - ich war am Anfang auch TOTAL schlecht in dem Spiel. Aber nach über 200…
    • Aktuelle Super Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743751
Super Street Fighter 4
Super Street Fighter 4 Preview
Macht Super Street Fighter 4 noch mehr Laune als die Vorgänger-Version? Unsere Vorschau stellt euch die Neuerungen vor!
http://www.gamesaktuell.de/Super-Street-Fighter-4-Spiel-36084/News/Super-Street-Fighter-4-Preview-743751/
25.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/super_street_fighter_4_iv_03.jpg
super street fighter 4, preview, vorschau
news