Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Street Fighter 4: Neue Screenshots zum Prügel-Spiel stellen Charaktere vor

    Capcom hat neue Sreenshots zum Beat 'em up Super Street Fighter IV veröffentlicht.

    Super Street Fighter 4: Neue Screenshots zum Prügel-Spiel stellen Charaktere vor Quelle: gamekyo.com Wir haben die neusten Screenshots zu Super Street Fighter IV für euch. Das Arcade-Spiel ist für 30. April geplant und erscheint für PS3 und Xbox 360.

    Capcom hat im Vergleich zu Street Fighter IV viele Neuerungen entwickelt, sodass Super Street Fighter IV nicht als DLC erscheint, sondern als eigenständiges Spiel. Dafür wird der Preis geringer ausfallen.

    Anzeige:
    Super Street Fighter 4 bei Amazon

  • Super Street Fighter 4
    Super Street Fighter 4
    Publisher
    Capcom
    Release
    30.04.2010
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    @StHubi Ah keine neuen Kämpfer per DLC, find ich gar nicht so schlecht aber heutzutage weiss man ja nie mit DLC, was…
    Von RedRider
    wohl war, SS2 war wirklich heftig.
    Von Fortinbras
    Seth hatte ein einfaches KI-Muster. Wenn man das erkannt hat konnte man ihn meist in einem Versuch besiegen. Das ist…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        @StHubi
        Ah keine neuen Kämpfer per DLC, find ich gar nicht so schlecht aber heutzutage weiss man ja nie mit DLC, was einen so an Überraschungen erwartet (Darth Vader und Yoda *hust*). Natürlich weiss ich das mit den Nationen her schon, auch das Barret ist ja sehr deutlich, ist auch eher ein scherz, weil…
      • Von RedRider
        wohl war, SS2 war wirklich heftig.
      • Von Fortinbras
        Seth hatte ein einfaches KI-Muster. Wenn man das erkannt hat konnte man ihn meist in einem Versuch besiegen. Das ist oft bei Endgegnern in Prügelspielen der Fall.

        Wirklich unfair sind nur cheatende KI was leider in klassischen Prüglern sehr häufig vorkam. Die CPU analysiert die Padeingaben des Spielers…
    • Aktuelle Super Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743085
Super Street Fighter 4
Screenshots zu Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360)
Capcom hat neue Sreenshots zum Beat 'em up Super Street Fighter IV veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Street-Fighter-4-Spiel-36084/News/Screenshots-zu-Super-Street-Fighter-IV-PS3-Xbox-360-743085/
22.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/super_street_fighter_4_iv_07.jpg
Super Street Fighter IV, Super Street Fighter 4, Screenshots, PS3, Xbox 360
news