Super Street Fighter 4 (PS3)

Release:
30.04.2010
Genre:
Action
Publisher:
Capcom

Super Street Fighter IV: Capcoms großartiges Beat 'em Update im Test

02.05.2010 09:56 Uhr
|
Neu
|
Street Fighter IV will richtig super werden und stürzt sich mit zusätzlichen Figuren, besseren Moves und noch mehr Combos in die nächste Prügelrunde!

Super Street Fighter IV-Review

Super Street Fighter IV: Capcoms großartiges Beat 'em Update im Test [Quelle: gamekyo.com] Von den vier neuen Stages hätten wir mehr erwartet, denn mitunter sind diese nur Abwandlungen alter Schauplätze. Die afrikanische Oase sieht dafür echt toll aus: Wilde Tiere spielen Zuschauer, wir erleben sogar eine Sonnenfinsternis! Zwischen den Kämpfen könnt ihr auch den klassischen Bonusstages­ wieder einen Besuch abstatten, wo ihr Autos und Fässer zerlegt. Sensationell ist das Minigame aber nicht gerade.

Schmerzlich vermisst haben wir allerdings den Championship-Modus. Zumindest war er auf unserer Test-Version nicht enthalten. Der Online-Modus treibt Prügel-Fans dafür Freudentränen in die Augen: Endlich könnt ihr bis zu acht Spielfiguren in einer Arena zusammenbringen! Gekämpft wird dann entweder im Team Super Street Fighter IV: Capcoms großartiges Beat 'em Update im Test [Quelle: ] oder alle teilen Dresche einzeln gegeneinander aus.

Wir hätten uns für Super Street Fighter IV mehr zusätzliche Stages und ein paar alternative Kostüme gewünscht. Doch das stimmige Spielprinzip und die perfekt ausbalancierte Kampftruppe verdienen sich auch so die Bezeichnung „super“!


ANZEIGE
Super Street Fighter IV bei Amazon bestellen

Super Street Fighter 4 (PS3)
Spielspaß-Wertung

9 /10
Leserwertung
(6 Votes):
77 %
Neue Kämpfer
Nur vier neue Stages
Mehr Ultra-Kombos
Neue Kostüme nur im Online-Store
Keinerlei Balancing-Probleme mehr
Offline nur 1-gegen-1-Matches
Fazit
Doppel-Kombos, Teamkämpfe, eingeölte Fighter - ich bin im Prügel-Himmel!
Mitglied

02.05.2010 09:56 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
12.05.2010 08:35 Uhr
Zitat: (Original von Doc-Bier)
Streetfighter IV war für mich ein reinfall .... Da zocke ich lieber die SNES Version die fand ich besser aber bei diesem Teil werde ich nicht abgeneigt sein.


Wie kann man das vereinfachte Gameplay besser finden? Was taktisches Vorgehen angeht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Gelöscht
Bewertung: 0
11.05.2010 20:41 Uhr
ich finde das ist das gleiche spiel aber mit 10 neuen kämpfern würde ich es mir ansehen
Mitglied
Bewertung: 0
07.05.2010 20:33 Uhr
Habs noch nicht gespielt werd es mir aber in den nächsten tagen holen .Fand die SNES version klasse 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In Zusammenarbeit mit Capcom und Level Up verlosen wir coole Preise zum Prügel-Hit Super Street Fighter 4. Unter anderem gibt es Xbox 360- und PS3-Spiele, einen Fighting Stick und viele T-Shirts zu gewinnen. mehr... [12 Kommentare]
Neu
 - 
Macht Super Street Fighter 4 noch mehr Laune als die Vorgänger-Version? Unsere Vorschau stellt euch die Neuerungen vor! mehr... [14 Kommentare]
Neu
 - 
Capcom bietet Besitzern des alten Street Fighters 4 einen Bonus an, wenn sie die neue Version Super Street Fighters 4 erwerben. mehr... [14 Kommentare]
Neu
 - 
Capcom hat neue Sreenshots zum Beat 'em up Super Street Fighter IV veröffentlicht. mehr... [18 Kommentare]