Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordSNES
        Cool, Zuschauermodus auf nem Handheld!

        Also ich war todunglücklich, dass ich mir für das Spiel auffer 360 nen extra Kreuzcontroller holen müsste, deshalb bin ich jetzt SAU gespannt, ob dieselbe Charakterzahl und sonst auch alles in der 3DS-Version gleich ist. Weil Kampfspiele mit dem Stick kann ich nicht mehr sehen!
        Dann wäre das Jahr gerettet  
      • Von De Bozz
        SSF 4 3D sieht echt gut aus, hoffentlich ist MP und OMP auch sehr gut.
      • Von StHubi Moderator
        Cool! Ich würde gerne SSF4 auf dem PC zocken, aber so kann ich es wenigstens auf dem 3DS spielen. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der PC Version?
    • Aktuelle Super Street Fighter 4 3D Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806901
Super Street Fighter 4 3D Edition
Super Street Fighter 4 3D Edition mit Online-Multiplayer
Im Zuge einer Präsentation gab Street Fighter 4-Director Yoshinori Ono bekannt, dass die Nintendo 3DS-Fassung des erfolgreichen Prügelspiels einen Online-Multiplayer bieten wird. Laut Ono unterstützt Super Street Fighter 4 3D Edition auch weltweite Matches.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Street-Fighter-4-3D-Edition-Spiel-36085/News/Super-Street-Fighter-4-3D-Edition-mit-Online-Multiplayer-806901/
10.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Super_Street_Fighter_4_3D_Edition_04.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news