Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe Melee und Brwal nur angezockt, ich muss aber sagen, dass die bei beiden Titel schon ein wenig zu weit gegangen sind was Effekte und allem drum und dran angeht.
        Den N64 Ableger den ich mit Sicherheit über 100 Stunden gespielt habe, hatte auch Tiefe war aber easy to lern.
        Bei den Nachfolgern wurde…
      • Von StHubi Moderator
        Bisher habe ich noch keinen Teil der Reihe gespielt. Den 3DS Ableger werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren... Das Image der Serie ist ja wirklich enorm gut. Mal sehen, was sie für mich taugt.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Ich denke, es gibt da kein besser oder schlechter. Melee war super, Brawl war auch super Ende.
        So sehe ich das auch! Ähnlich ist es mit Mario Kart. da gibt es auch keine schlechten Teile !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075230
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Nintendo möchte stille Mehrheit der Community erreichen
Mit Super Smash Bros. für Wii U und 3DS möchte Masahiro Sakurai einen neun Beat'em Up-König auf die Nintendo-Konsolen bringen. Nach der Veröffentlichung von Smash Bros. Brawl auf der Wii entstand die Debatte "Melee vs. Brawl - welches Game ist besser?" unter den Fans der Serie. Sakurai glaubt trotz offensichtlicher Melee-Überlegenheit an eine stille Mehrheit für Brawl.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-fuer-Wii-U-und-3DS-Nintendo-moechte-stille-Mehrheit-der-Community-erreichen-1075230/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_SmashBros_scrnC07_04_E3-pc-games.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo,wii u
news