Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich frage mich warum sich hier so aufgeregt wird.
        Für meinen Teil ist das Spiel doch eh ein reins Multiplayerspiel.
        Was sie wohl auch mit diesem Ableger jetzt, noch mehr forcieren wollen.
        Auch wenn die "Story" Kampagnen vielleicht immer ganz nett waren, ist das jetzt nichts, was ich brauche.
      • Von Nasenbluter
        boah... Da platzt mir ne Ader! Wollen die uns für dumm verkaufen, oder was? Nintendo ruht sich seit Jahren auf dem Erfolg der Wii aus und meint, die Wii U wird ein Selbstläufer. Ist doch Glasklar, dass die noch nicht mal angefangen haben, etwas, was auch nur einem "Modus" ähnelt, zu Programmieren! Bei Gears of War 3 hat auch son Horst ne CD ausm Presswerk mitgehen lassen. Wird dann das ganze Spiel eingestampft, oder wie?
      • Von mastero
        So ein Schwachsinn. Von solchen Videos hab ich bisher noch gar nichts gehört, und selbst wenn, hätte ich sie mir einfach nicht angeschaut. In letzter Zeit vermehren sich bei Nintendo solch bescheidene Begründungen.
        Jemand mit normalem Menschverstand wird sich bei nem fehlenden Einzelspielermodus schon seinen Teil denken können. Auch frage ich mich, ob wir diese Challenges auf Brawl wieder bekommen....
    • Aktuelle Super Smash Bros. for Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080415
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Kein Story-Modus mit Zwischensequenzen
Das neue Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS wird wohl ohne einen Story-Modus auskommen müssen. Wie Smash Bros.-Chef Masahiro Sakurai in seiner Kolumne in Weekly Famitsu verriet, werde er wohl auf Cut-Scenes sowie den Story-Modus in Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS verzichten. Die Begründung für diese Entscheidung leuchtet allerdings nicht so recht ein.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-fuer-Wii-U-und-3DS-Kein-Story-Modus-mit-Zwischensequenzen-1080415/
26.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_SmashBros_scrnC05_01_E3-pc-games.jpg
super smash bros.,nintendo,nintendo 3ds,wii u
news