Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das würde ich wirklich lustig finden.
        Vor allem deswegen, weil er einfach sehr lustig aussieht.
        Das soll jetzt nicht beleidigend sein, ich persönlich fange aber immer an zu grinsen, wenn ich ihn sehe. Er sieht auch schon in echt einfach sehr cartoonig aus.
        Er würde jedenfalls sicherlich eine gute Figur in dem Spiel machen.
    • Aktuelle Super Smash Bros. for Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080887
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. für Wii U: Petition für Reggie Fils-Aime als Bonus-Charakter
Die Super Smash Bros.-Fans sind kreativ. Kürzlich beantwortete Reggie Fils-Aime Twitter-Fragen in der Jimmy Fallon Late Night Show zur Wii U. Dabei kam die Frage nach Reggie Fils-Aime als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS auf. Mittlerweile gibt es auch eine Petition auf change.org für Nintendos Amerika-Chef Reggie Fils-Aime in Super Smash Bros. für Wii U.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-fuer-Wii-U-Petition-fuer-Reggie-Fils-Aime-als-Bonus-Charakter-1080887/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_SmashBros_scrnNew02_07_E3-pc-games.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo,nintendo 3ds,wii u
news