Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich kein 3DS besitze, ist es mir egal, in welcher Art die beiden Plattformen miteinander verbunden werden.
        ich hoffe nur auf ein geiles neues Super Smash Bros.^^

        Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Konnektivität, irgendwas mit Minispielen zu tun hat.
        Aber abwarten.
      • Von StHubi Moderator
        Von der Super Smash Bros. Reihe habe ich bisher leider nie einen Teil auch nur ausprobiert. Aber mit einer 3DS-Version könnte ich das ja endlich nachholen. Der 3DS scheint sowieso der Traum eines jeden Beat 'em Up Spielers zu werden. Die Auswahl ist ja jetzt schon richtig gut.
      • Von Zen-Master
        Falcon Punch!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880108
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros.: Konnektivität zwischen Wii U- und 3DS-Version mit hoher Priorität
Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, werkelt Nintendo derzeit an einem neuen Super Smash Bros. für die Wii U und und den 3DS. Dabei wird vor allem die Konnektivität zwischen den beiden Versionen eine große Rolle spielen, wie Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai nun in einem aktuellen Interview verriet.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-Konnektivitaet-zwischen-Wii-U-und-3DS-Version-mit-hoher-Prioritaet-880108/
26.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/diddykong_070822d-l.jpg
nintendo
news