Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin jedenfalls auf die Tablet Steuerung gespannt.

        Das es aber mit dem ein spaßiges Spiel wird, wage ich zu bezweifeln.
        Mit einem handelsüblichen Controller, der ja auch für die Wii U kommen wird, ist man bei dem Spiel am besten dran denke ich.

        Und das sie nicht sorglos das Spiel mit zig Chars spicken, finde ich auch gut.
        Denn so ist einfach die Gefahr groß, dass sehr viel Leerlauf dabei ist.
    • Aktuelle Super Smash Bros. for Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015928
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. 4: Masahiro Sakurai über Charaktere und den Wii U-Controller
Masahiro Sakurai sprach in einem Interview mit IGN.com über sein aktuelles Projekt Super Smash Bros. 4. Neben den schon bekannten Fakten, dass es für Wii U sowie für 3DS erscheint, gab er auch einige Informationen zur Controllernutzung des Wii U-GamePads und den weiteren Plänen für das Spiel bekant.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Smash-Bros-4-Interview-1015928/
08.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/super_smash_bros_brawl_10_wii_hd_high_res_emulator_dolphin.jpg
wii u,action,nintendo 3ds
news