Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Einerseits finde ich es cool das Nintendo sich die "Mühe" macht und einem die Möglichkeit gibt seine Miis auch zu benutzen, aber andererseits Frage ich mich wer will das überhaupt???
        Naja die Frage ist überflüssig, denn es scheint ja Leute zu geben die das mögen, siehe Mario Kart MP.
        Aber ich finde diese Miis einfach total hässlich.
        Würden sie grafisch so wie die Avatare von MS aussehen, dann wäre diese Frage geklärt aber so, naja.
    • Aktuelle Super Smash Bros. for Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126076
Super Smash Bros. for Wii U
Keine angepassten Mii-Kostüme für Online-Modus
In Super Smash Bros. für Wii U kloppt ihr euch mit eurem Mii-Charakter durch das Spiel. Ihr dürft euren Mii auch mit Kostümen, Hüten und sogar Move-Sets nach Belieben ausstatten. Nur leider sind die speziell angepassten Mii-Charaktere im Online-Modus nicht verfügbar. Laut Sakurai-san wolle man keine Copyright-Probleme bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Keine-angepassten-Mii-Kostueme-fuer-Online-Modus-1126076/
20.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Super_Smash_Bros_Wii_U_E3_2014__7_-gamezone_b2teaser_169.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news