Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Smash Bros.: Schon eine Million verkaufte 3DS-Exemplare in Japan - Wii U-Release wohl Ende November

    Super Smash Bros. verkauft sich glänzend in Japan. Von der 3DS-Version wurden binnen weniger Tage schon eine Million Exemplare abgesetzt. Quelle: Nintendo

    Die Verkaufszahlen von Super Smash Bros. für 3DS belaufen sich bereits auf eine Million Stück - alleine in Japan! Der nur dort ist der Nintendo-Prügler bislang überhaupt erhältlich. Der Deutschland-Release erfolgt erst am 2. Oktober. Wann die Wii U-Fassung von Super Smash Bros. hingegen erscheinen wird, ist immer noch nicht offiziell bekannt. Angeblich soll es nun aber am 21. November so weit sein.

    Von Super Smash Bros. für den 3DS gingen am vergangenen Start-Wochenende bereits eine Million mal (Retail und Download) über die japanischen Ladentheken. Diese beeindruckende Zahl hat Nintendo nun stolz bekannt gegeben. Super Smash Bros. ist damit bereits das vierte 3DS-Spiel, von dem in der Debütwoche eine Million Exemplare an den Mann oder die Frau in Japan gebracht werden konnten. Bei den drei anderen handelt es sich um: Monster Hunter 4, Pocket Monster X & Y und zuletzt Yokai Watch.

    Hierzulande erscheint Super Smash Bros. erst am 2. Oktober für den 3DS. Einen offiziellen Release-Termin für die Wii U-Fassung gibt es indes immer noch nicht. Laut einem neuen Gerücht könnte es am 21. November so weit sein, was nicht allzu unwahrscheinlich klingt, da Nintendo sicher gewillt ist, das diesjährige Weihnachtsgeschäft noch voll mitzunehmen. Vorab durchgesickert ist nun ein weiteres Detail zur Konnektivität von Handheld und Heimkonsole im Fall von Super Smash Bros.: Demnach wird sich der 3DS als alternativer Controller an der Wii U verwenden lassen.

    02:12
    Super Smash Bros. Wii U: Komplettes Match im Gameplay-Video
  • Super Smash Bros.
    Super Smash Bros.
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Namco Bandai
    Release
    05.12.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136176
Super Smash Bros.
Schon eine Million verkaufte 3DS-Exemplare in Japan - Wii U-Release wohl Ende November
Die Verkaufszahlen von Super Smash Bros. für 3DS belaufen sich bereits auf eine Million Stück - alleine in Japan! Der nur dort ist der Nintendo-Prügler bislang überhaupt erhältlich. Der Deutschland-Release erfolgt erst am 2. Oktober. Wann die Wii U-Fassung von Super Smash Bros. hingegen erscheinen wird, ist immer noch nicht offiziell bekannt. Angeblich soll es nun aber am 21. November so weit sein.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-Spiel-36050/News/Schon-eine-Million-verkaufte-3DS-Exemplare-in-Japan-Wii-U-Release-wohl-Ende-November-1136176/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/SuperSmashBros-Jul-15-2014__17_-videogameszone_b2teaser_169.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news