Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Franky
        Ich habe den Vorganger sehr intensiv gezockt und ich muss sagen das die die attacken die ich bis jetzt von den Charakteren gesehn habe(bezogen auf die Standart Attacken) die gleichen sind wie es bei Melee der Fall war aber laut http://www.smashbros.com/... wird es aber in der Steuerung…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von SethSteiner
        Ich hoffe gerade nicht das man hier noch die Wii Steuerung ausnutzen will, höchstens optionell aber was sowas angeht, möchte ich doch gerne konzentriert knöpfchendrücken.
        dann kannst du bestimmt einen gamecube controller nehmen oder vll den classic-controller. aber wenn ich schon den nonchuk und die wiimote in der hand haben möchte, dann möchte ich es auch ausnutzen
      • Von SethSteiner
        Ich hoffe gerade nicht das man hier noch die Wii Steuerung ausnutzen will, höchstens optionell aber was sowas angeht, möchte ich doch gerne konzentriert knöpfchendrücken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726468
Super Smash Bros. Brawl
Super Smash Bros. Brawl: Steuerung erklärt
Nintendo spendiert ein paar Screenshots, welche die Steuerung des Wii-Prügelspiels erklären.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Super-Smash-Bros-Brawl-Steuerung-erklaert-726468/
05.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/super_smash_bros_brawl_wii_steuerung_07.jpg
news