Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Komm jetzt werd nicht albern. Du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass die Milliarden die die beiden Franchises einspielen nichts damit zu tun haben, dass die Konsumenten kein Problem mit dem Inhalt haben. Filme werden wie Werbung auf eine Zielgruppe hin konzipiert, der finanzielle Erfolg gibt dem Konzept…
      • Von StHubi Moderator
        Weil deine Meinung sich zu dem Thema sowieso nicht ändern wird, egal wie viele Beispiele ich hier aufliste oder detailliert erläutere. Du fängst ja sogar an diese Darstellung als etwas vom Publikum gewolltes zu verteidigen, was ich nun mal gar nicht nachvollziehen kann. Denn auch da ginge es definitiv…
      • Von EmGeeWombat
        Dann nur noch kurz was dazu…
    • Aktuelle Super Mario Run Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217214
Super Mario Run
Super Mario Run: Vater lässt Tochter das Mobile Game nicht spielen
Chris Suellentrop will nicht, dass seine Tochter das Mobile Game Super Mario Run spielt. Da schon wieder Prinzessin Peach entführt wird und Mario sie retten muss, möchte er seiner Tochter nicht dieser stereotypen Handlung aussetzen, bei der eine arme Frau von einem männlichen Helden gerettet werden muss.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Mario-Run-Spiel-59848/News/sexismus-mobile-game-prinzessin-peach-tochter-1217214/
01.01.2017
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/11/Super-Mario-Run-pcgh_b2teaser_169.jpg
mario,mobile game
news