Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Diesen Service habe ich ja von Nintendo fast schon erwartet  Freut mich, dass es jetzt wirklich noch Zwischenspeicherpunkte geben wird... Die haben bei manchen Leveln wirklich gefehlt. In letzter Zeit habe ich kein Level mehr fertig gestellt, aber dafür viel gespielt. Immer noch ein fantastisches Programm mit fast endlosen Möglichkeiten...
    • Aktuelle Super Mario Maker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175869
Super Mario Maker
Neues Update bringt Rücksetzpunkte und mehr Power-ups
Nintendo kündigt ein kostenloses Update für den Super Mario Maker an. Die ab dem 5. November als Download erhältliche Aktualisierung erweitert den Mario-Editor um weitere Rücksetzpunkte und vielfältigere Power-ups. Außerdem erhalten Spieler Zugriff auf eine weitere Kategorie. Wir fassen die Infos zum neuen Update zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Mario-Maker-Spiel-55731/News/Neues-Update-bringt-Ruecksetzpunkte-1175869/
27.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/WiiU_MarioMaker_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
super mario maker,nintendo,adventure
news