Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von schmitti91
        Zitat von Bonkic
        ich bin kein grosser wii-fan. ich bin ein fan von video- und computerspielen. ich finde bspw das angebot an "richtigen" spielen auf der wii ziemlich erbärmlich, mit den technischen unzulänglichkeiten, hab ich aber zugegebenermassen überhaupt kein problem.
        ich finds, im…
      • Von Taro
        Grafikleckerbissen ... ja nee, ist klar.
      • Von Matt@360
        ich sehe da keinen Unterschied. Nichtmal wenn ich mich anstrenge. Aber wer braucht Mario schon in HD? Mario ist und bleibt Mario. Mit HD macht er auch nicht mehr spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739915
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy: So würde es in HD-Grafik aussehen
Wer von einer Wii mit HD-Grafik träumt, sollte sich die Screenshots von Super Mario Galaxy in 720p anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Mario-Galaxy-Spiel-35946/News/Super-Mario-Galaxy-So-wuerde-es-in-HD-Grafik-aussehen-739915/
06.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/mario_galaxy_720p_2.jpg
Wii, HD, Grafik, Super Mario Galaxy, 720p, Screenshots
news