Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Ach so, der 3D-Designer hat einfach mal die Unreal Engine 4 Grafikdemos zweckentfremdet. Aber ich muss sagen, selbst wenn man für sich genommen den hier dargestellten Mario mit dem aus 3D Mario World vergleicht, sieht der Wii U Mario um Längen detailreicher aus.

        Aber ansonsten eine nette Idee. Nicht mehr aber auch nicht weniger. ;)
      • Von Petzii
        Meiner Meinung nach driftet das ganze immer mehr ab in Richtung Fortschritt, ich finde das Mario eines der Retrogames ist die ihrem Stil einigermaßen treu bleiben sollten :/
      • Von [zen]
        Nette Hintergrundgrafiken. Aber passt halt alles überhaupt nicht zu Mario.
    • Aktuelle Super Mario 64 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163332
Super Mario 64
3D-Designer erstellt Remake mit Unreal Engine 4 - Video zeigt Mario in Top-Grafik
So habt ihr Super Mario vermutlich noch nicht gesehen: Der mexikanische 3D-Designer Aryok Piñera zeigt den populären Nintendo-Klempner in hochauflösenden Spielwelten. Als Grafikgerüst nutzt er die leistungsstarke Unreal Engine 4 von Epic Games. Seine aktuellen Fortschritte hält er in einem aktuellen Video fest. Begleitet Super Mario bei der Erkundung düsterer Dungeons!
http://www.gamesaktuell.de/Super-Mario-64-Classic-35933/News/Remake-mit-Unreal-Engine-4-1163332/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/super_mario_ut4-pc-games_b2teaser_169.jpg
super mario,nintendo,jump and run
news