Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also das ist doch viel zu umständlich finde ich.
        Die Kamera zu neigen indem man den Hanheld bewegt, wäre einfach viel zu nervig für mich persönlich.
      • Von StHubi Moderator
        Da bin ich aber mal gespannt, was da kommt. Zur Zeit spiele ich wieder Super Mario 64 DS. Das habe ich auf meinem DS Lite bisher immer nur angezockt, da mir der linke Daumen vom Steuerkreuz immer nach kurzer Zeit weh tat. Aber mit dem Schiebepad des 3DS zockt sich das Spiel großartig! 
    • Aktuelle Super Mario 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823677
Super Mario 3D
Super Mario 3D: Wird den Gyroscope-Effekt des 3DS nutzen
Shigeru Miyamoto sprach in einem neuen Interview ein weiteres Mal über Super Mario 3D für den Nintendo 3DS. Demnach wird das Jump & Run zwar nicht die StreetPass-Funktion des 3D-Handhelds nutzen, dafür aber den Gyroscope-Effekt, der durch Bewegung den Kamerawinkel verändern kann.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Mario-3D-Land-Spiel-35931/News/Super-Mario-3D-Wird-den-Gyroscope-Effekt-des-3DS-nutzen-823677/
07.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/gdc_mittwoch_125.jpg
super mario 3d, nintendo, jump & run
news