Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Mario 3D: US-Release des 3DS-Hüpfspiels noch im diesjährigen November

    Super Mario 3D für den Nintendo 3DS wird noch dieses Jahr in den USA veröffentlicht. Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird das Hüpfspiel in Nordamerika bereits im November unter dem Titel Super Mario 3D Land erscheinen. Neue Hinweise zum Deutschland-Release von Super Mario 3D lassen weiterhin auf sich warten.

    In den USA wird Super Mario 3D für den Nintendo 3DS noch im November dieses Jahres erscheinen, wie Nintendo nun offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gab. Allerdings wird das Handheld-Hüpfspiel in Nordamerika unter dem Titel Super Mario 3D Land in den Handel kommen. Wann Super Mario 3D in Europa beziehungsweise bei uns in Deutschland erscheint, ist noch immer nicht bekannt. Auch ob Super Mario 3D in europäischen Gefilden ebenfalls unter dem Titel Super Mario 3D Land erscheinen wird, steht noch nicht fest.

    Wie Nintendo heute außerdem bekannt gab, wird der Preis für den Nintendo 3DS ab August gesenkt. Außerdem dürfen sich Erstkäufe des Nintendo 3DS über insgesamt 20 Gratis-Games freuen, die aus aus dem eShop für den Nintendo 3DS heruntergeladen werden können. Den finalen Release-Termin für Super Mario 3D in Deutschland könnte Nintendo möglicherweise auf der gamescom 2011 in Köln bekannt geben.

  • Super Mario 3D Land
    Super Mario 3D Land
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    18.11.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das ganze sieht einfach mal wieder, nach einem super geilen Mario Jump´n´run aus.Genau solche Spiele, braucht auch der…
    Von StHubi
    Mario ist für mich jedes mal ein Pflichtkauf. Bisher gefallen mir auch alle Infos, die ich über diesen Teil habe...…
    Von ZeLdAfOrEvEr
    Mal schauen, mit niedrigerem Preis und Mario bin ich dem ganzen nicht abgeneigt!
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ganze sieht einfach mal wieder, nach einem super geilen Mario Jump´n´run aus.
        Genau solche Spiele, braucht auch der 3DS.
        Dann ziehen auch mit Sicherheit, die Verkäufe der 3DS an.
      • Von StHubi Moderator
        Mario ist für mich jedes mal ein Pflichtkauf. Bisher gefallen mir auch alle Infos, die ich über diesen Teil habe... Vor allem... WASCHBÄR!!! 
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Mal schauen, mit niedrigerem Preis und Mario bin ich dem ganzen nicht abgeneigt!
    • Aktuelle Super Mario 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836179
Super Mario 3D
Super Mario 3D: US-Release des 3DS-Hüpfspiels noch im diesjährigen November
Super Mario 3D für den Nintendo 3DS wird noch dieses Jahr in den USA veröffentlicht. Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird das Hüpfspiel in Nordamerika bereits im November unter dem Titel Super Mario 3D Land erscheinen. Neue Hinweise zum Deutschland-Release von Super Mario 3D lassen weiterhin auf sich warten.
http://www.gamesaktuell.de/Super-Mario-3D-Land-Spiel-35931/News/Super-Mario-3D-US-Release-des-3DS-Huepfspiels-noch-im-diesjaehrigen-November-836179/
28.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/3ds_supermario_3_scrn03_e3.jpg
super mario,nintendo
news