Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und deswegen lohnt es sich Multi Konsolig unterwegs zu sein.^^

        Zum Spiel selbst aber, bin ich mir aber nicht sicher, ob das ganze wirklich gefallen wird.
        Denn so wie ich es verstanden habe, wird es einfach nur ein Fun Shooter in einem Open World Setting.
        Solche Art Shooter also, die nur aufs stupide ballern ala Serious Sam ausgelegt sind und das gefällt mir nicht wirklich.
        Aber warten wir das erste Gameplay ab.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von xStangx
        Ich kann mit Ratchet und Sunset nix anfangen. Von mir aus können beide zur Wii U gehn. Da passt es eh mehr. xD
        Dito.
        Wer macht bitte eine Petition für sowas?

        Nunja, es wollten immerhin auch welche die "ursprüngliche" Xbox One wiederhaben.
      • Von xStangx
        Ich kann mit Ratchet und Sunset nix anfangen. Von mir aus können beide zur Wii U gehn. Da passt es eh mehr. xD
    • Aktuelle Sunset Overdrive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091220
Sunset Overdrive
Sunset Overdrive: Laut Insomniac bleibt das Spiel auf der Xbox One, Petitionen helfen da nicht
Insomniac Games arbeitet derzeit an Sunset Overdrive, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Petitionen für eine PS4-Version sind in diesem Zusammenhang zwecklos, meint der Community Web Developer Tim Salvitti.
http://www.gamesaktuell.de/Sunset-Overdrive-Spiel-3156/News/Sunset-Overdrive-Laut-Insomniac-bleibt-das-Spiel-auf-der-Xbox-One-Petitionen-helfen-da-nicht-1091220/
03.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Sunset_Overdrive.jpg
action,xbox one
news