Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von occ86
        Zu dem Beitrag von awnful fällt mir aber auch nichts ein. Am besten einfach ignorieren - ich schätze diese sinnlose Art von Beiträgen werden wir noch oft von ihm lesen.
        Naja unabhängig davon muss ich ihm schon recht geben. Warum läuft das Spiel nur in 900P? Es ist ein Exklusiv Titel (oder vielleicht doch nicht?) also muss man auf nichts und niemand Rücksicht nehmen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        Keine Ahnung warum hat die Wii U mehr Games mit 60 fps als die PS4?
        Egal wie oft man das schreibt, die Aussage wird trotzdem nicht wahr.
        Das hat vielleicht mal gestimmt als die PS4 und XO gerade mal auf dem Markt kamen.

        Zu dem Beitrag von awnful fällt mir aber auch nichts ein. Am besten einfach ignorieren - ich schätze diese sinnlose Art von Beiträgen werden wir noch oft von ihm lesen.
      • Von Fortinbras
        Zitat von awnful
        warum läuft der exclusivtitel nur in 900p =? :D
        Keine Ahnung warum hat die Wii U mehr Games mit 60 fps als die PS4?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126931
Sunset Overdrive
Insomniac beantwortet Gamer-Fragen zum Xbox One-Actionspiel
Wird man Sunset Overdrive auch nach dem Story-Ende weiterspielen können? Und wie entstand eigentlich der Name des Spiels? Treiben euch diese Fragen um, dann solltet ihr euch unbedingt das neueste Video zum Xbox One-Exklusivtitel von Insomniac Games ansehen. Erscheinen wird Sunset Overdrive erst Ende Oktober. So lange habt ihr auch noch mindestens Zeit, selbst Fragen zum Spiel an die Entwickler zu stellen.
http://www.gamesaktuell.de/Sunset-Overdrive-Spiel-3156/News/Insomniac-beantwortet-Gamer-Fragen-zum-Xbox-One-Actionspiel-1126931/
27.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Sunset_Overdrive__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,action,insomniac games
news