Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sumo Digital: Studio arbeitet an "unangekündigtem, revolutionärem AAA-Titel"

    Sumo Digital arbeitet an einem neuen AAA-Spiel für PS4 und Xbox One. Quelle: Sony

    Sumo Digital, Entwickler von Spielen wie Little Big Planet 3 und Forza Horizon 2 für Xbox 360, arbeiten momentan an einem AAA-Spiel für PS4 und Xbox One, das "die Industrie verändern und das Genre neu definieren wird". Auf weitere Details über den Titel lässt sich aus den Jobangeboten auf der Website des Entwicklers schließen.Dort wird nach Programmierern und Designern für das Mammut-Projekt gesucht.

    Durch Stellenausschreibungen auf der Website des Little Big Planet 3-Entwicklers Sumo Digital wird deutlich, dass das Studio an einem neuen AAA-Spiel arbeitet. In den Jobangeboten wird das noch unangekündigte Spiel als "außergewöhnlich und revolutionär" beschrieben. So steht in der Stellenausschreibung für einen "Physics Programmer": " Wir bieten eine aufregende Möglichkeit für einen Physics Programmer mit der Unreal Engine 4 an einem unangekündigtem AAA-Projekt zu arbeiten. Dieses befindet sich momentan in Pre-Production." Daraus wird deutlich, dass das kommende Spiel in der neuen Epic-Engine erscheinen wird.

    Eine weitere Stellenausschreibung für einen "Lead World Designer" besagt: "Sumo sucht nach einem talentiertem Lead World Designer, der großen Anteil am Design eines großen, Genre definierendem AAA-Titel übernehmen soll. Dies ist eine außergewöhnliche Möglichkeit für einen aufstrebenden Designer, Einfluss auf ein Industrie veränderndes Spiel zu nehmen."Informationen darüber, wie das Spiel letztendlich aussehen soll oder wovon es handelt, wurden noch nicht veröffentlicht. Dass der Entwickler laut Website noch an anderen Dingen für PS4 und Xbox One arbeitet, deutet daraufhin, dass momentan etwas Ambitioniertes bei Sumo Digital entwickelt wird. Die Originalnews über Sumo Digital findet ihr unter folgendem Link.

    01:58
    Little Big Planet 3 mit neuen Koop-Charakteren angekündigt
    Spielecover zu Little Big Planet 3
    Little Big Planet 3
  • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Schimm finde ich, dass das Geld verdienen von Credits schon bei der Xbox-One Version sehr schwierig ist. Da muss man…
    Von occ86
    WoW, der Unterschied ist echt wie Tag und Nacht. Grafisch und technisch liegen da Welten dazwischen und damit meine…
    Von Hoernchen1234
    Wie ich schon sagte, wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Trotzdem macht man mit der 360 Version aber sicher nichts…
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Wie ich schon sagte, wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Trotzdem macht man mit der 360 Version aber sicher nichts falsch wenn man keine XBone hat. ;)
        Wie "schlimm" die unterschiede sind ist Ansichtssache.
        Schimm finde ich, dass das Geld verdienen von Credits schon bei…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von xStangx



        WoW, der Unterschied ist echt wie Tag und Nacht. Grafisch und technisch liegen da Welten dazwischen und damit meine ich nicht nur Texturdetails oder dergleichen, dann die unterschiedliche Fahrphysik,…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ash2X
        und somit der XBox One-Version merklich unterlegen ist.
        Wie ich schon sagte, wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Trotzdem macht man mit der 360 Version aber sicher nichts falsch wenn man keine XBone hat. ;)
        Wie "schlimm" die unterschiede sind ist Ansichtssache.
    • Aktuelle Sumo Digital Ltd. (UK) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147207
Sumo Digital Ltd. (UK)
Studio arbeitet an "unangekündigtem, revolutionärem AAA-Titel"
Sumo Digital, Entwickler von Spielen wie Little Big Planet 3 und Forza Horizon 2 für Xbox 360, arbeiten momentan an einem AAA-Spiel für PS4 und Xbox One, das "die Industrie verändern und das Genre neu definieren wird". Auf weitere Details über den Titel lässt sich aus den Jobangeboten auf der Website des Entwicklers schließen.Dort wird nach Programmierern und Designern für das Mammut-Projekt gesucht.
http://www.gamesaktuell.de/Sumo-Digital-Ltd-UK-Firma-67320/News/Studio-arbeitet-an-unangekuendigtem-revolutionaerem-AAA-Titel-1147207/
07.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Little_Big_Planet_3__2_-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,unreal engine 4
news