Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Wer sich mal ein Meisterwerk von Ghibli geben will, der sollte sich definitiv einmal Prinzessin Mononoke ansehen. Durch den Titel bin ich erst auf das Studio aufmerksam geworden.
        Ich denke durch diesen Film ist so gut wie jeder auf das Studio aufmerksam geworden der nicht so…
      • Von Umrael
        Zitat von Ash2X
        @Umrael:
        Prinzessin Mononoke war schon was,aber ich persönlich halte ihn für etwas zu überhyped. "Das Wandelnde Schloss" ist wohl ein eher "massentauglicher" Einstieg.Neben Chihiros Reise ins Zauberland, den ich persönlich für den besten Film des Studios halte auch…
      • Von Ash2X
        s ist ja auch nicht so als hätte er das Talent vererbt... Goro Miyazakis "Die Chroniken von Erdsee" (Gedo Senki) war leider qualitativ merklich schlechter als die Werke seines Vaters.
        Danach kam Ponyo (ein wirklich zuckersüßer Film) wieder von Hayao Miyazaki und war um Klassen besser.

        Die anderen Filme…
    • Aktuelle Studio Ghibli Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131037
Studio Ghibli
Gerüchte um angebliche Schließung des Anime-Studios offenbar unwahr
Wie geht es weiter mit Studio Ghibli? Seit gestern kursiert das Gerücht, dass die Anime-Produzenten ihre Schließung bekannt gegeben hätten. Doch wir können heute, zumindest vorerst, diesbezüglich ein klein wenig Entwarnung geben. Offenbar gedenkt Studio Ghibli nämlich keineswegs, seine Pforten endgültig zu schließen.
http://www.gamesaktuell.de/Studio-Ghibli-Firma-259278/News/Geruechte-um-angebliche-Schliessung-des-Anime-Studios-offenbar-unwahr-1131037/
04.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Studio_Ghibli_Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
anime,manga,film
news