Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Alpha03Beast
        Ich mag es. Es hat einfach was. ;)


        Und was soll das sein? MMn ist das nur ein verklärter Blick, ähnlich wie Frauen die ihren Schuhschrank "schön" finden. BTW: frag mal Nicht- Gamer- Frauen wie ästhetisch sie ein Regal mit Spielen finden. Ich wette es gibt nicht eine einzige 
      • Von Mont4n4
        Zitat von big ron
        Mich nervt es, immer Steam starten zu müssen, wie zuzusehen, wie 70mb an Updates geladen werden und dann erst spielen zu können.
        Versuche mal die ClientRegistry.blob im Steam Verzeichnis zu löschen. Kann helfen.
      • Von Alpha03Beast
        Zitat von EmGeeWombat
        Jetzt mal ehrlich, wer findet bitteschön ein Spielregal ansehlich? Diese Spielehüllen haben allein vom Design her keinen nennenswerten dekorativen Sinn. Ich bevorzuge Retail (auf Konsole) nur der Erinnerungen an meine Lieblingsspiele wegen und die Spiele stehen bei mir im Schrank weil sie in einem Regal einfach kein schöner Anblick sind.
        Ich mag es. Es hat einfach was. 
    • Aktuelle Studie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132923
Studie
Steam, Origin und Co. mit über 90 Prozent Marktanteil - Retail-Spiele vor dem Aus?
Schenkt man den Ergebnissen einer aktuellen Studie von DFC Intelligence Glauben, dann wird es wohl nicht mehr sonderlich lange möglich sein, Box-Versionen von PC-Spielen im Einzelhandel zu erstehen. Der Marktanteil von digitalen Vertriebsplattformen wie Steam und Origin soll demnach im Jahr 2013 schon bei über 90 Prozent gelegen haben. Natürlich interessiert uns eure Meinung zum Thema; wo kauft ihr heutzutage eure PC-Spiele?
http://www.gamesaktuell.de/Studie-Thema-208650/News/Steam-Origin-und-Co-mit-ueber-90-Prozent-Marktanteil-Retail-Spiele-vor-dem-Aus-1132923/
18.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,ea origin,pc
news