Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Iwi16 Gelöscht
        sieht gut aus und wird bestimmt gut. Aber an dem steam vorbestellen merke ich schon 1/3 auf cd der rest downloaden hurra bei ca. 60 kbits wird das kein spaß.-.- freu mich trotzdem auf das Spiel.
      • Von UnchartedPlayer
        Ach ja die guten alten Zeiten... Stronghold 1 war mein erstes richtiges PC Spiel welches mich voll begeisterte und ich hab bis jetzt alle Teile der Serie gespielt, Mein Lieblingsteil ist Stronghold Legends 
      • Von Randelman
        Hm... Also Grafisch sieht es besser aus als SH 2.
        Nur leider habe ich die Befürchtung das die Einheiten sich in einer Gruppe wieder übelst scheiße bewegen und das sie "wie in einer Szene die Wölfe" wieder alle auf ein Feld klatschen und in einander stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842989
Stronghold 3
Stronghold 3: Neues Video zeigt Ingame-Szenen der Wirtschaftskampagne
Es gibt ein neues Video zu Stronghold 3. Dieses zeigt euch frisches Gameplay-Material von der Wirtschaftskampagne des kommenden Strategiespiels. Im Gegensatz zur Militärkampagne könnt ihr euch in aller Ruhe auf die Wirtschaft konzentrieren und unterliegt nicht dem Druck eines drohenden Krieges.
http://www.gamesaktuell.de/Stronghold-3-Spiel-35624/News/Stronghold-3-Neues-Video-zeigt-Ingame-Szenen-der-Wirtschaftskampagne-842989/
05.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Stronghold3_2010-07-13_16-45-12-04.jpg
stronghold 3,strategie,thq
news