Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MTS 360
        Kann ich so unterschreiben! :hoch:
        Habe mit den ersten beiden Teilen auch monatelang Spaß gehabt. Fänd es auch gut, wenn man wieder einen Editor hätte, in dem man nach Lust und Laune bauen kann, bis das Bollwerk perfekt ist und dann eine K.I. Armee feslegen könnte, die versucht es einzunehmen. Um eben…
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Vielleicht wird dieses Spiel ja Faszinierender als der Vorgänger ? wer weis,aber bis dahin versüße ich meine Zeit mit anderen dingen und so Sachen ,ALTER     !
        oder gleichzeitig  
      • Von SethSteiner
        Ich erinnere mich noch gut an das erste Stronghold, man das war schon lustig mit diesem Burgenbau aber... rein digital? Was ist das jetzt, ein Flashspiel? Ah nein, ich sehs eher so was wie 3D. Na ja, wenn ich es mir so ansehen versteh ich den Verzicht vorerst auf eine Boxversion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767410
Stronghold 3
Stronghold 3: Erscheint anfang 2011 digital, Retail-Version möglich
Im nächsten Jahr könnt ihr euch mit Stronghold 3 erneut in die Rolle des Burgherren begeben.
http://www.gamesaktuell.de/Stronghold-3-Spiel-35624/News/Stronghold-3-Erscheint-anfang-2011-digital-Retail-Version-moeglich-767410/
13.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Stronghold3_2010-07-13_16-45-12-04.jpg
news