Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Stronghold 3: Entwickler Firefly verschiebt Release auf Sommer 2011

    Ursprünglich sollte Stronghold 3 bereits im Frühjahr veröffentlicht werden, doch nun gab Entwickler Firefly bekannt, dass sich der Release-Termin des Strategiespiels verschoben hat. Demnach müssen sich angehende Burgherren noch bis zum Sommer dieses Jahres gedulden.

    Eigentlich sollten bereits im Frühjahr mit Stronghold 3 wieder fleißig Burgen gebaut und vor allem zerstört werden. Doch wie Entwickler Firefly und Publisher Southpeak nun bestätigen, kann der ursprünglich geplante Release-Termin nicht mehr eingehalten werden. Demnach wird Stronghold 3 erst im Sommer dieses Jahres für den PC veröffentlicht werden. Als Grund gab Firefly an, dass man noch mehr Zeit benötige, um noch "ein Vielzahl von großartigen, neuen Features zu integrieren, die sicherstellen, dass Stronghold 3 auch wirklich King of the Castle wird." Die zusätzliche Wartezeit soll sich jedoch lohnen, da Stronghold 3 der beste Teil der Serie werden soll.

    Bei der Ankündigung von Stronghold 3 im vergangenen Jahr versprach Firefly, insbesondere das Burgenbau-System verbessern zu wollen, um dem Spieler weitergehende Gestaltungsmöglichkeiten an die Hand zu geben. So sollen Mauern fortan vollkommen flexibel, also nicht mehr nur rechtwinklig zueinander, errichtet werden können. Des weiteren wurde laut die Physik-Engine des Spiels laut Entwicklerangaben total neu gestaltet. Belagerungen sollen dadurch noch spannender und vor allem sehenswerter werden. Die Originalmeldung zum verschobenen Release von Stronghold 3 lest ihr bei unseren Kollegen auf pcgames.de.

  • Stronghold 3
    Stronghold 3
    Publisher
    THQ
    Developer
    Firefly Studios
    Release
    25.10.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von day
    War zumindest im ersten Teil so... ^^Gott, das ist ja schon ewig her... wusste gar nicht, dass es Stronghold noch gibt.
    Von Bonkic
    die schwebt nicht, die wurde geschleudert.
    Von Dark-Foxhound
    Warum schwebt da eine Kuh?

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        War zumindest im ersten Teil so... ^^
        Gott, das ist ja schon ewig her... wusste gar nicht, dass es Stronghold noch gibt.
      • Von Bonkic
        Zitat von Dark-Foxhound
        Warum schwebt da eine Kuh?
        die schwebt nicht, die wurde geschleudert.
      • Von Dark-Foxhound
        Warum schwebt da eine Kuh?
    • Aktuelle Stronghold 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817236
Stronghold 3
Stronghold 3: Entwickler Firefly verschiebt Release auf Sommer 2011
Ursprünglich sollte Stronghold 3 bereits im Frühjahr veröffentlicht werden, doch nun gab Entwickler Firefly bekannt, dass sich der Release-Termin des Strategiespiels verschoben hat. Demnach müssen sich angehende Burgherren noch bis zum Sommer dieses Jahres gedulden.
http://www.gamesaktuell.de/Stronghold-3-Spiel-35624/News/Stronghold-3-Entwickler-Firefly-verschiebt-Release-auf-Sommer-2011-817236/
24.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/stronghold_3__001_.jpg
stronghold 3, release, sommer, verschiebung, delay
news