Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, da ich kein Beat´em´up Fan bin, ist das ganze jetzt nicht so sehr von Interesse für mich, muss ich sagen.
      • Von dantealexdmc5
        Sollte Rival School neu gemacht werden werd ich mird en Titel kaufen. Hab den 1 Teil damals auf der PS One geliebt und wie Tekken schon extrem gezockt. Hat mir sogar vile besser gefallen als das langweilige Street Fighter.
      • Von Ash2X
        Ich warte eigentlich seit Jahren schon auf ein neues PowerStone - gerade heute mit der üblichen Online-Anbindung wäre ein Remake bzw eine Portierung des zweiten Teils vom Dreamcast mehr als angebracht.
    • Aktuelle Street Fighter X Tekken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836316
Street Fighter X Tekken
Yoshinori Ono kämpft für alte Spielemarken - Leser-News von Ash2X
Yoshinori Ono wirbt bei der Capcom-Führung für ein neues Darkstalkers, sowie für Fortsetzungen von Rival Schools und Powerstone.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Yoshinori-Ono-kaempft-fuer-alte-Spielemarken-Leser-News-von-Ash2X-836316/
29.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/Yoshinori_Ono_Producer.jpg
capcom,street fighter x tekken
news