Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ist mir egal ich brauche nur KING ^^ doch die Street Fighter X Tekken Vertsion wird erst viel später gekauft. Ich warte lieber auf die Tekken X Street Fighter Version die sagt mir viel mehr zu. ^^
      • Von LORDOUZO
        Naja warum sollte man auch gleich die Liste veröffentlichen?
        So kann man schön Häppchenweise News veröffentlichen.
    • Aktuelle Street Fighter X Tekken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825320
Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken: Muai-Thai-Boxer Sagat ebenfalls mit dabei
Eine komplette Kämpferliste liegt für das kommende Crossover-Beat 'em Up Street Fighter X Tekken noch nicht vor. Nun wurde aber ein weiterer Kämpfer enthüllt. So ist der aus Street Fighter bekannte Muai-Thai-Boxer Sagat auf einem Off-Screen-Foto zu sehen und wird ebenfalls mit dabei sein.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-X-Tekken-Muai-Thai-Boxer-Sagat-ebenfalls-mit-dabei-825320/
18.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/SFxT_Screen_No._2.jpg
street fighter x tekken,capcom
news