Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Street Fighter X Tekken: Frauenpower - Neuer Girls Trailer erschienen

    Zu Street Fighter X Tekken ist der Girls Trailer veröffentlicht worden, in dem euch Capcom und Namco anhand von CGI-Szenen einige der im Prügelspiel enthaltenen Kämpferinnen ans Herz legt.

    Um auf sein kommendes Prügelspiel Street Fighter X Tekken aufmerksam zu machen, haben Capcom und Namco den sogenannten Girls Trailer veröffentlicht, der euch mithilfe von CGI-Szenen einige virtuellen Kämpferinnen vorstellt. So seht ihr im neuen Video unter anderem Chun-Li aus Streetfighter und Asuka aus Tekken in Aktion. Den neuen Girls Trailer zu Street Fighter X Tekken, der keine richtigen Spielszenen enthält, stellen wir euch wie gewohnt unterhalb dieser Zeilen im Video-Stream bereit. In Street Fighter X Tekken geben sich die bekannten Kämpfer beider Beat'em'Up-Universen auf die Zwölf.

    Mit dabei sind unter anderem Ryu, Ken, Guile und Able aus Streetfighter sowie Kazuya, Nina, King, Marduk und Bob aus Tekken. Darüber hinaus wird Street Fighter X Tekken über ein sogenanntes Echtzeit-Tag-Battle-System verfügen. Darin kämpft ihr mit einem Team aus zwei Kämpfern und könnt per Knopfdruck zwischen den beiden Haudegen hin- und herwechseln. Ebenfalls erwähnenswert: Die Steuerung soll beiden Prügel-Lagern gerecht werden. Anfang März 2012 erscheint Street Fighter X Tekken für PlayStation 3 und Xbox 360. Ob zum genannten Zeitpunkt auch die PC-Version des Prügelspiels in den Handel gelangt, bleibt noch abzuwarten.


    02:17
    Street Fighter X Tekken: Girls Trailer
    Spielecover zu Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
  • Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    11.05.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Es wäre zumindest nicht unmöglich,man müsste es nur schaffen das der ganze "Showoff"-Kram etwas zurücksteckt und aufs…
    Von Killing Spree
    Ich finde das Virtua Fighter in dieses Schema gar nicht herein passt. Die Kampf Skills und die nicht dynamischen Moves…
    Von Ash2X
    Namco baut schon seit Jahren nur Mist im Prügelspielsektor: Tekken 3 war wirklich in Ordnung, ein Prügelspiel für…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Es wäre zumindest nicht unmöglich,man müsste es nur schaffen das der ganze "Showoff"-Kram etwas zurücksteckt und aufs wesentliche reduziert - im Falle von Tekken oder Street Fighter müsste allerdings die Moveliste massiv erweitert werden,das wäre wohl das größere Problem.
        Ein Nachfolger zu Fighters Megamix…
      • Von Killing Spree
        Ich finde das Virtua Fighter in dieses Schema gar nicht herein passt. Die Kampf Skills und die nicht dynamischen Moves des Spiels sind etwas zu realistisch im Gegensatz zu SF, Tekken und Co. Außerdem kann man kein, so was wie Hadouken verschießen (Beispiel).[COLOR="Silver"]

        ----------…
      • Von Ash2X
        Zitat von dantealexdmc5
        - Das stimmt das finde ich auch richtig beschiessen in Tekken. :autsch: da hat namco großen mist gebaut.... Seit Tekken 5 und verstärkt in Tekken 6 ist das mit den Luftcombos echt zum KOTZEN.

        Aber hier geht es um die Moves und da würde Tekken die SF locker auf die Matte hauen. :evil:
    • Aktuelle Street Fighter X Tekken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861424
Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken: Frauenpower - Neuer Girls Trailer erschienen
Zu Street Fighter X Tekken ist der Girls Trailer veröffentlicht worden, in dem euch Capcom und Namco anhand von CGI-Szenen einige der im Prügelspiel enthaltenen Kämpferinnen ans Herz legt.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-X-Tekken-Frauenpower-Neuer-Girls-Trailer-erschienen-861424/
25.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Street_Fighter_X_Tekken_E3_2011_2.jpg
street fighter x tekken,namco bandai,capcom
news