Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Street Fighter X Tekken: Capcoms Crossover-Prügelspiel zeigt sich im offiziellen TGS-2011-Trailer

    Anlässlich der Tokyo Game Show 2011 hat Capcom einen brandneuen und relativ umfangreichen Trailer zu Street Fighter X Tekken veröffentlicht. So gewährt der offizielle TGS-2011-Trailer weitere Gameplay-Einblicke in das kommende Crossover-Prügelspiel und zeigt uns unter anderem den Story-Modus und die Vier-Spieler-Variante.

    Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 einen neuen Trailer zu Street Fighter X Tekken veröffentlicht. Das bewegte Bildmaterial fällt dabei ziemlich umfangreich aus und gewährt zahlreiche frische Einblicke in das kommende Crossover-Prügelspiel. So bekommen wir nicht nur jede Menge Gameplay-Szenen zu Gesicht, sondern dürfen auch einen ersten Blick auf den Story-Modus und auf die Vier-Spieler-Variante von Street Fighter X Tekken werfen. Den offiziellen TGS-2011-Trailer zu Street Fighter X Tekken könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen. Street Fighter X Tekken soll im nächsten Jahr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und die Fans beider Beat 'em Up-Serien gleichermaßen überzeugen.

    In Street Fighter x Tekken treffen sich die bekannten Kämpfer beider Serien, um gegeneinander anzutreten. Unter anderem sind Ryu, Ken, Guile, Able und Chun-Li aus Street Fighter sowie Kazuya, Nina, King, Marduk und Bob aus Tekken an Bord. Street Fighter x Tekken verfügt über ein Echtzeit-Tag-Battle-System. Dies bedeutet, dass man mit einem Team aus zwei Kämpfern loslegt. Via Knopfdruck kann man hin und her schalten. Die Steuerung soll hingegen sowohl für Street Fighter- als auch Tekken-Spieler angepasst sein.

  • Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    09.03.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von dantealexdmc5
    - nein Dragunov ist bisher nicht vorgestellt worden.
    Von Killing Spree
    Würde schon Dragunov vorgestellt ???. Ich glaube noch nicht. Aber Lili ist schon dabei, geil !!!!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Killing Spree
        Würde schon Dragunov vorgestellt ???. Ich glaube noch nicht. Aber Lili ist schon dabei, geil !!!!
        - nein Dragunov ist bisher nicht vorgestellt worden.
      • Von Killing Spree
        Würde schon Dragunov vorgestellt ???. Ich glaube noch nicht. Aber Lili ist schon dabei, geil !!!!
    • Aktuelle Street Fighter X Tekken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844723
Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken: Capcoms Crossover-Prügelspiel zeigt sich im offiziellen TGS-2011-Trailer
Anlässlich der Tokyo Game Show 2011 hat Capcom einen brandneuen und relativ umfangreichen Trailer zu Street Fighter X Tekken veröffentlicht. So gewährt der offizielle TGS-2011-Trailer weitere Gameplay-Einblicke in das kommende Crossover-Prügelspiel und zeigt uns unter anderem den Story-Modus und die Vier-Spieler-Variante.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-X-Tekken-Capcoms-Crossover-Pruegelspiel-zeigt-sich-im-offiziellen-TGS-2011-Trailer-844723/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Street_Fighter_X_Tekken_E3_2011_6.jpg
street fighter,capcom
news