Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich würde mich ja schon über die erste Ladung DLCs für den PC freuen. Oder noch besser wäre ein Patch, der den Onlinemodus "stabilisiert". Diesen Patch gab es angeblich schon für die XBox360- und PS3-Versionen. Die PC-Version scheint dagegen ungepatcht zu sein.
      • Von Killing Spree
        Ja weswegen sich SF X TK sich so schlecht verkauft hat, lag doch wohl auf der Hand. Das Spiel hat kaum frei schaltbare Möglichkeiten + kaum Story. Die Richtige Story verbirgt sich unter den "vorbestimmten Kämpfer Partnern". Es gibt keine Galerie wo man Profil eines Kämpfers anschauen kann, auch keine…
    • Aktuelle Street Fighter X Tekken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886581
Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken: Capcom veröffentlicht neue DLC-Ladung im Juni
Für Street Fighter X Tekken wird im Juni eine weitere Ladung Download-Contents veröffentlicht werden. Das hat Entwickler Capcom nun offiziell bekannt gegeben. Fans des Beat 'em Ups dürfen sich unter anderem über mehrere Boost-Gem-Packs für die Xbox 360 und die PlayStation 3 freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-X-Tekken-Capcom-veroeffentlicht-neue-DLC-Ladung-im-Juni-886581/
28.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Street_Fighter_X_Tekken_Test_Screenshot_48.jpg
street fighter x tekken,capcom
news