Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Street Fighter X Mortal Kombat: Passt laut Yoshinori Ono von Capcom nicht zusammen

    Aktuell werkelt Capcom fleißig an dem Crossover-Beat 'em Up Street Fighter X Tekken. Eine weitere Mischung, die sicherlich vielen Prügelspiel-Fans gefallen würde, wäre Street Fighter X Mortal Kombat. Doch wie Produzent Yoshinori Ono nun verriet, würde es einfach nicht passen, wenn der Kopf von Ryo über den Boden rollt.

    Im nächsten Jahr wird Street Fighter X Tekken für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Eine weitere Mischung, nach denen viele Prügelspiel-Fans immer wieder fragen, sei jedoch Street Fighter X Mortal Kombat. Doch wie Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono von Capcom nun in einem aktuellen Interview verriet, würde dieses Crossover einfach nicht passen - eine Umsetzung würde einfach zu kompliziert ausfallen. Ono ist der Ansicht, das Street Fighter nicht zu dem blutigen Gemetzel eines Mortal Kombat passen würde.

    "Ich bekomme eine Menge Anfragen via twitter. Ich verstehe durchaus, warum sich die Fans ein solches Spiel wünschen und kann sie gut nachvollziehen. Leider ist das alles leichter gesagt als getan. Chun-Li wird die Wirbelsäule herausgerissen, während Ryus Kopf über den Boden kullert... Das passt einfach nicht. Eines meiner Traumprojekte ist definitiv Street Fighter x Tekken, aber ich würde auch gerne ein Marvel vs. DC machen," so Yoshinori Ono in einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog.

    00:41
    Street Fighter X Tekken: EVO-Trailer 2
    Spielecover zu Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
  • Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    09.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Deadlymoon
    würde ich nicht wollen, da bin ich Yoshinori Ono´s Meinung. Ich weiß, DC Universe vs Mortal Kombat ist auch nichts…
    Von Killing Spree
    Das is klar das es nicht passt. Obwohl es so was wie MK vs. DC gab ha ha ha
    Von -Sebii-
    Da kann ich mich nur anschließen, obwohl ich es schon interessant finden würde, welche Brutality-Moves die einzelnen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Deadlymoon Gelöscht
        würde ich nicht wollen, da bin ich Yoshinori Ono´s Meinung. Ich weiß, DC Universe vs Mortal Kombat ist auch nichts anderes und mal davon abgesehen, dass ich DC (wie auch Marvel) mag. Aber das Crossover gefiel mir nie und denn noch SF x MK ? Nein danke, könnte ja denn genauso Kinderspiel X FSK18 heissen…
      • Von Killing Spree
        Das is klar das es nicht passt. Obwohl es so was wie MK vs. DC gab ha ha ha
      • Von -Sebii-
        Da kann ich mich nur anschließen, obwohl ich es schon interessant finden würde, welche Brutality-Moves die einzelnen Charaktere hätten.
    • Aktuelle Street Fighter X Tekken Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837840
Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Mortal Kombat: Passt laut Yoshinori Ono von Capcom nicht zusammen
Aktuell werkelt Capcom fleißig an dem Crossover-Beat 'em Up Street Fighter X Tekken. Eine weitere Mischung, die sicherlich vielen Prügelspiel-Fans gefallen würde, wäre Street Fighter X Mortal Kombat. Doch wie Produzent Yoshinori Ono nun verriet, würde es einfach nicht passen, wenn der Kopf von Ryo über den Boden rollt.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-X-Mortal-Kombat-Passt-laut-Yoshinori-Ono-von-Capcom-nicht-zusammen-837840/
07.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Street_Fighter_X_Tekken_E3_2011_6.jpg
street fighter
news