Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Bisher habe ich keinen Teil von SF mit Karin darin gespielt. Aber der Kampfstil im Video gefällt mir schon mal extrem gut. Auf SF5 bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich macht Capcom nicht zu viel falsch... :uff:
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171508
Street Fighter 5
Fan-Liebling Karin im Video vorgestellt
In Street Fighter 5 kommt Karin Kanzuki, die ihren letzten Auftritt in Street Fighter Alpha 3 hatte, zurück. Im Video zeigt die grazile Kämpferin mit den berühmten Goldlocken, was sie im Vergleich zu den bisher angekündigten Kämpfern (Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Nash, Necalli, Rashid & R. Mika) drauf hat. Laut Konami beherrscht Karin den seltenen "Kanzuki"-Stil. Ihr rasanter Sprint erlaubt ihr, den Abstand zu ihren Gegnern in einem Augenblick zu verringern und sie mit blitzschnellen Hoch-Tief-Attacken oder Würfen in die Knie zu zwingen. Sie ist eine ausgewogene Kämpferin, die auf jede Distanz wirksame Angriffe in petto hat. Street Fighter 5 erscheint im März 2016 für den PC und konsolenexklusiv für Sonys PlayStation 4.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/Videos/Fan-Liebling-Karin-im-Video-vorgestellt-1171508/
18.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/vlcsnap-2015-09-17-10h49m36s378_b2teaser_169.jpg
street fighter,trailer,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65325_sd.mp4