Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Die Charaktere sind alle so heftig inbalanced. -,-

        Zangief hat schon mit deiner Drehattacke eine invisible Time und jetzt kann er Schüsse auch noch mit dem Kopf abwehren. Seine glühende Hand scheint aber dafür wegrationalisiert worden zu sein, was ich sehr positiv finde. Diese Attacke war bei Spamern sehr beliebt.

        Für mich wird das Spiel eh ein Pflichtkauf, aber die ersten paar Monate werden ein ziemliches Geraffel. XD
      • Von dantealexdmc5
        Zwar bin ich kein Street Fighter Narr, aber eins ist klar. De Still des spiel sieht echt cool aus. Leider tauge ich zu Street Fightern spielen mal sogar nicht.
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173139
Street Fighter 5
Zangief wieder mit dabei, neuer Trailer
Mütterchen Russlands Muskelpaket Zangief kehrt in Street Fighter 5 wieder in den Ring zurück. Der "Rote Zyklon" ist einer der beliebtesten Fighter der Serie und setzt auf brachiale Power und verheerende Wrestling-Moves. Seht im neuen Charakter-Video, wie Zangief in Action aussieht.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Zangief-wieder-mit-dabei-neuer-Trailer-1173139/
01.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Zangief02-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news