Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Hat was. Sieht wirklich cool aus 
      • Von StHubi Moderator
        Der wirkt ja gar nicht mal übel. Irgendwie habe ich jetzt aber das Gefühl, dass Dhalsim nicht mehr dabei ist... Ist ja nicht wirklich schlimm, denn ich denke den "alten Cast" wieder komplett abzubilden, macht einfach keinen Sinn bei jedem neuen Teil.
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171044
Street Fighter 5
Trailer enthüllt zweiten neuen Charakter
Street Fighter 5 wird vier völlig neue Fighter erhalten. Neben dem bereits enthüllten Kämpfer "Necalli" veröffentlicht Capcom nun in einem Video den zweiten neuen Recken des demnächst erscheinenden Beat 'em Ups. Die Rede ist von "Rashid", einem Charakter mit arabischen Wurzeln, der die Fähigkeit hat, den Wind zu kontrollieren.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Trailer-enthuellt-zweiten-neuen-Charakter-1171044/
12.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Street_Fighter_5_Rashid-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news