Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Street Fighter 5: ​Finaler Release-Termin und neuer Trailer von der Paris Games Week

    Street Fighter 5 erscheint Mitte Februar 2016 für PS4. Quelle: Capcom

    Street Fighter 5 erscheint am 16. Februar 2016 - zumindest für die PS4. Diesen Release-Termin nannte Capcom auf Sonys gestriger Paris Games Week-Pressekonferenz. Außerdem wurde die Ingame-Währung "Fight Money" vorgestellt, mit der neue Kämpfer erworben werden können. Und ein neuer Trailer zu Street Fighter 5 wurde gezeigt.

    Capcom hat auf Sonys, im Vorfeld der Paris Games Week abgehaltener, Pressekonferenz den finalen Release-Termin für Street Fighter 5 bekannt gegeben. Der nächste Teil der Prügelreihe wird demnach am 16. Februar 2016 für die PS4 erscheinen. Ob dieses Datum allerdings auch für den PC gilt, ist noch nicht bekannt. Für weitere Plattformen ist Street Fighter 5 ohnehin nicht geplant. Weiter unten könnt ihr euch den PGW-Trailer ansehen. Serienkenner werden einen Altbekannten entdecken: Spandex-Yogi Dhalsim wird in Street Fighter 5 wieder mit von der Partie sein.

    Außerdem hat Capcom in Paris über die Post-Launch-Pläne geplaudert. Nach Veröffentlichung von Street Fighter 5 werden nämlich noch weitere Charaktere zur Stamm-Kämpferriege stoßen. Die müssen dann allerdings mit der virtuellen Währung "Fight Money" gekauft werden. Die soll man sich auch im Spiel durch bestimmte Aktionen oder bei speziellen Events verdienen können. Ob man auch echtes Geld gegen Fight Money eintauschen kann, wurde nicht verraten. Capcom ist noch dabei, die Details zu "Bezahlung und Akkumulationsrate" auszuarbeiten, wie es heißt.

    01:55
    Street Fighter 5: Trailer von Paris Games Week
  • Street Fighter 5
    Street Fighter 5
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    16.02.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von dantealexdmc5
    - Du weist schon das es hier um Capcom's spiele geht?? oder ^^ die müssen 4-5 Versionen von Street Fighter machen...…
    Von Gamemaster1883
    Aber hoffentlich dann mit weniger Versionen.Den 4.Teil haben sie ja in 4 oder 5 verschiedenen Versionen rausgebracht…
    Von StHubi
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn das weiterhin passiert, sollten wir das wohl im passenden Unterforum mal…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Gamemaster1883
        Aber hoffentlich dann mit weniger Versionen.Den 4.Teil haben sie ja in 4 oder 5 verschiedenen Versionen rausgebracht.

        Und außerdem hoffe ich das es diesmal nicht ganz so krass unfair schwer wird wie der Vorgänger.Der Endgegner Seth zb. Alter war das ein Akt…
      • Von Gamemaster1883
        Aber hoffentlich dann mit weniger Versionen.Den 4.Teil haben sie ja in 4 oder 5 verschiedenen Versionen rausgebracht.

        Und außerdem hoffe ich das es diesmal nicht ganz so krass unfair schwer wird wie der Vorgänger.Der Endgegner Seth zb. Alter war das ein Akt.Die Japaner übertreiben es auch gerne mal.
      • Von StHubi Moderator
        Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn das weiterhin passiert, sollten wir das wohl im passenden Unterforum mal dem Tobi melden...

        - - - Updated - - -

        Ich habe das gerade mal im Hilfe-Unterforum an Tobi weiter gegeben... Das Problem scheint jeden heute neu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175923
Street Fighter 5
Street Fighter 5: ​Finaler Release-Termin und neuer Trailer von der Paris Games Week
Street Fighter 5 erscheint am 16. Februar 2016 - zumindest für die PS4. Diesen Release-Termin nannte Capcom auf Sonys gestriger Paris Games Week-Pressekonferenz. Außerdem wurde die Ingame-Währung "Fight Money" vorgestellt, mit der neue Kämpfer erworben werden können. Und ein neuer Trailer zu Street Fighter 5 wurde gezeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Release-Termin-und-neuer-Trailer-1175923/
28.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Street_Fighter_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news