Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von dantealexdmc5
        - Jaaa die Petition habe ich verstanden. Doch dazu habe ich auch nix gesagt. Es ging mir mehr wegen der Zensur. Das die Petition statt findet finde ich gut. Keine Ahnung was du jetzt verstanden hast....


        Ich hatte nur bereits geschrieben, dass das eben KEINE Zensur ist…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von StHubi
        Hast du überhaupt den Inhalt der Petition verstanden? :confused:
        - Jaaa die Petition habe ich verstanden. Doch dazu habe ich auch nix gesagt. Es ging mir mehr wegen der Zensur. Das die Petition statt findet finde ich gut. Keine Ahnung was du jetzt verstanden hast....
      • Von pzyYchopath
        Also, damit ich das richtig auffasse? Es gibt Menschen, die eine Petition starten, weil man einen (virtuellen) Arsch einer Frau nicht lange genug betrachten kann? Ähm... wofür nochmal das Spiel kaufen?...
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177444
Street Fighter 5
Street Fighter 5: Fans rufen Petition gegen angebliche Zensur ins Leben
Fans von Street Fighter 5 echauffieren sich derzeit über eine angebliche Zensur. Das virtuelle Hinterteil von Kämpferin Mika ist bei ihrer Siegespose nur noch teilweise zu sehen. Wie fast schon zu erwarten, ist eine entsprechende Petition nicht weit - und so haben sich bereits über 1.000 Unterstützer für die Forderung gefunden, die Änderung rückgängig zu machen. Ein Statement seitens Capcom steht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Petition-gegen-angebliche-Zensur-1177444/
10.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/12-Win-Pose-gamezone_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,beat 'em up,capcom
news