Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Wenn es kostenlos ist dann ist es eine coole Sache.Ansonsten kann es mir getrost gestohlen bleiben.
      • Von StHubi Moderator
        Vermutlich werden die Kostüme ja wieder etwas kosten. Aber da das ja sowieso komplett optional ist, stört mich das nicht wirklich. SF5 reizt mich jedenfalls immer mehr, je mehr Trailer ich davon sehe. Hoffentlich wird das nicht wieder ein "Broken PC-Port" 
    • Aktuelle Street Fighter 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164504
Street Fighter 5
Klassische Kostüme der Fighter werden nachgereicht
Capcoms Director of Marketing und eSports, Matt Dahlgren, verrät auf der momentan stattfindenden San Diego Comic-Con 2015 im Interview mit IGN, dass klassiche Kostüme für die Kämpfer in Street Fighter 5 auf lange Sicht nachgereicht werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Klassische-Kostueme-der-Fighter-werden-nachgereicht-1164504/
11.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Street_Fighter_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news